Publikationen
2025
Heeren, J.-F. & Hohaus, P. (angenommen; im Erscheinen). Fachwissenschaft grenzenlos? Interdisziplinäre Lehre zur Stärkung des Praxisbezugs im Lehramtsstudium am Beispiel eines Workshops in der Englischen Sprachwissenschaft. In Nöller et al. (Eds.). Perspektiven der Hochschullehre. Berlin: Springer.
2023
Hohaus, P. & Heeren, J.-F. (Eds.) (2023a). Innovating the Future of Teacher Education. Innovations across Pedagogies, Technologies and Societies. Leiden: Brill.
Hohaus, P. & Heeren, J.-F. (2023b). Quo Vadis Teacher Education (Research)? A Characterization of Educational Innovations. In Hohaus, P. & Heeren, J.-F. (Eds.). Innovating the Future of Teacher Education. Innovations across Pedagogies, Technologies and Societies. Leiden: Brill.
2022
Heeren, J.-F. (2022). Establishing a Mechanism-Based Framework for the Corpus-Informed Analysis of Multi-Word Discourse Markers. Wiesbaden: Springer VS.