Schulische Interventionsforschung

Publikationen

2025

Heeren, J.-F. & Hohaus, P. (angenommen; im Erscheinen). Fachwissenschaft grenzenlos?                 Interdisziplinäre Lehre zur Stärkung des Praxisbezugs im Lehramtsstudium am Beispiel   eines Workshops in der Englischen Sprachwissenschaft. In Nöller et al. (Eds.).     Perspektiven der Hochschullehre. Berlin: Springer.

2023

Hohaus, P. & Heeren, J.-F. (Eds.) (2023a). Innovating the Future of Teacher Education.        Innovations across Pedagogies, Technologies and Societies. Leiden: Brill.

 

Hohaus, P. & Heeren, J.-F. (2023b). Quo Vadis Teacher Education (Research)? A Characterization                of Educational Innovations. In Hohaus, P. & Heeren, J.-F. (Eds.). Innovating the Future         of Teacher Education. Innovations across Pedagogies, Technologies and Societies. Leiden: Brill.

2022

Heeren, J.-F. (2022). Establishing a Mechanism-Based Framework for the Corpus-Informed            Analysis of Multi-Word Discourse Markers. Wiesbaden: Springer VS.